Freitag, 12. Februar 2010

Bettdecken und Ihre Wärmeklassen

Die richtige Bettdecke zu finden ist nicht leicht - das wissen wir!

Es gibt eine Vielzahl an Faktoren, die dabei eine Rolle spielen:
Vorlieben für Materialien oder Allergien gegen bestimmte Materialien, der eigene Körperbau, das eigene Wärmebedürfnis oder auch die Raumtemperatur des Schlafzimmers.

Dies alles soll
te mitberücksichtigt werden. Einen kleinen Überblick inkl. Beispielen gibt es im Shop bereits unter SCHLAFEN - BETTDECKEN. Heute wollen wir Euch eine weitere kleine Hilfestellung zur Verfügung stellen:

Ein Wärmediagramm. (Wenn man draufklickt wird's noch größer!)



Eigene Raumtemperatur im Schlafzimmer abchecken, den eigenen Körperbau einschätzen und schon hat man eine Idee, welche Wärmeklasse die richtige sein könnte!

P.S.: Für Menschen, die extrem stark zum Schwitzen neigen: lieber eine Wärmeklasse weniger! Für solche, die extrem stark frieren, ist wahrscheinlich eine Wärmeklasse höher von Vorteil!

P.P.S.: Am besten hilft trotzdem das persönliche Gespräch - wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen